Mitglied werden. Unkompliziert Vorteile nutzen.

Ein Aufnahmeantrag kann in der Geschäftsstelle angefordert werden oder steht unten zum Download bereit. Reichen Sie uns bitte die ausgefüllten und unterschriebenen Unterlagen per Post oder auch per E-Mail ein. Nach der Genehmigung des Aufnahmeantrages durch den Vorstand erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung und Ihre Mitgliedskarte. Das Aufnahmeverfahren kann bis maximal sechs Wochen dauern.

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch oder für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und freuen uns, wenn Sie sich bei uns melden.

 

 

 

 

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen, vom Aufnahmeantrag bis zur Satzung, als Dokumente zum herunterladen:

Aufnahmeantrag für die Mitgliedschaft im Tourismusverband Hamburg e.V.

SEPA Unterlage für Zahlungspflichtigen

Änderungsantrag für die Mitgliedschaft

Beitragsordnung des Tourismusverband Hamburg e.V.

Satzung des Tourismusverband Hamburg e.V.