Presse & Veröffentlichungen

Möchten  Sie mehr über aktuelle Meldungen und Projekte des Tourismusverbandes erfahren? Der Tourismusverband Hamburg e.V. bezieht regelmäßig Stellung zu verschiedenen öffentlichen Themen und Projekten rund um den Hamburg Tourismus. Unter Presse und Veröffentlichungen finden Sie aktuelle und archivierte Pressemitteilungen über den Verband seit 2011.

In Kooperation mit der Hamburg Tourismus GmbH erstellt der TVH viermal im Jahr den Tourismus Report Hamburg. Informieren Sie sich gerne über neueste Entwicklungen im Hamburg Tourismus und blättern Sie in der neuesten Ausgabe des Tourismus Reports.
Für die drei kulinarischen Aktionen in der Stadt „Hamburg kulinarisch“, „Schlemmer-Sommer“ und „Hamburg ganz(s) weihnachtlich“ hat der Tourismusverband die Schirmherrschaft übernommen. Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen und finden Sie das beste Angebot für Sie in der neuesten Ausgabe als PDF-Datei zum Download.

Presse und Aktuelles

Veröffentlich- ungen: