Hamburg kulinarisch

Die drei saisonalen gastronomischen Angebots-Aktionen „Hamburg kulinarisch“ im Frühjahr, „Hamburger Schlemmer Sommer“ und „Hamburg Ganz(s) Weihnachtlich“ sind seit vielen Jahren unter der Schirmherrschaft des Tourismusverbandes Hamburg sehr erfolgreiche Angebote an alle Freunde guter Küche. Weit mehr als hunderttausend Gäste haben in den letzten Jahren mit unseren Angeboten kulinarische Entdeckertouren in Hamburg unternommen.

Der vielfältige Genuss der hochwertigen und kreativen Kochkunst bei den Trendsettern, der stilvollen traditionellen Küche, den Sterneköchen, den mutigen Newcomern und den besten Beispielen internationaler Küche steht im Fokus der Aktionen. Hamburgs Gastronomie hat viel zu bieten, was sie in diesen dreimal jährlich stattfindenden Aktionen seit vielen Jahren zeigt.

Informationen über diese und weitere Angebote der Hamburger Spitzengastronomie finden Sie unter www.hamburg-kulinarisch.de. Zu den Kampagnen werden zusätzlich Broschüren herausgegeben.

Die aktuelle Ausgabe zum Download:

Hamburg ganz(s) weihnachtlich vom 11. November bis 23. Dezember 2017

Ältere Ausgaben von Hamburg kulinarisch finden Sie im Servicebereich unter Dateidownload.