Der Tourismus Report Hamburg

Das Infomagazin des Verbandes erscheint in Zusammenarbeit mit der Hamburg Tourismus GmbH viermal im Jahr mit einer Auflage von 2.500 Exemplaren und einem Umfang von 24 Seiten je Ausgabe. Der Tourismus Report Hamburg informiert über Termine und Kooperationsangebote, kulturelle Highlights, neue Hotels und Restaurants, Tipps und Trends. Er stellt neue Gesichter vor und schaut hinter die Kulissen.

Im Verteiler aufgenommen sind:

• rund 1.000 Mitgliedsunternehmen des Tourismusverbandes Hamburg e.V. (Tourismuswirtschaft Hamburg)
  • Hamburgische Bürgerschaft und öffentliche Unternehmen und Institutionen
  • Tages- und touristische Fachpresse aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • touristische Fachpresse bundesweit
  • DZT-Vertretungen in Europa
  • Werbegemeinschaft Magic Cities (Berlin, Dresden, Frankfurt, Hannover, Köln, München, Leipzig etc.) und norddeutsche Fremdenverkehrsorganisationen
  • Deutscher Tourismusverband
  • Norddeutsche Tourismusverbände
  • Hamburg-Büro in Shanghai
  • Business Clubs in Hamburg
  • Hamburg Ambassadors weltweit

Blättern Sie durch und lesen Sie jetzt direkt am Bildschirm die aktuelle Ausgabe des Tourismus Report Hamburg - mit praktischen Funktionen wie z.B. dem gezielten Suchen nach Informationen, dem Setzen von Lesezeichen und Notizen sowie natürlich dem Ausdrucken von Seiten.

Alle Ausgaben des Tourismus Reports finden Sie im Servicebereich unter Dateidownload.