Conference & Touring C&T GmbH

Conference & Touring C&T GmbH wurde 1989 in Berlin gegründet. Seitdem hat sie sich zu einer der führenden Destination Management Companies in Deutschland entwickelt. Und feiert nicht ohne Grund dieses Jahr das 25 jährige Bestehen.

Die Geschäftsbereiche sind Destination Management, Landausflüge für Kreuzfahrtgäste, Kongresse, Meetings, Events & Sport Hospitality.

Ihre 65 Mitarbeiter in allen 5 Büros sind mit viel Herzblut und Engagement bei der Sache!

Die C&T Philosophie ist einfach und hat sich über die Jahre nicht geändert; „Wir kombinieren gelebte Erfahrungen mit innovativen Ansätzen und Leidenschaft, um so jedes Projekt zuverlässig, kreativ und genau nach den Vorstellungen der Kunden durchzuführen. Weil unsere Kunden mögen was wir tun und wie wir es tun, begleiten wir sie immer öfter in der ganzen Welt auf ihren Veranstaltungen, insbesondere im Rahmen von Kongressen oder Sportevents."

Bogenstraße 54 a
20144 Hamburg