Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Seit mehr als 115 Jahren begrüßt das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten seine Gäste aus aller Welt und gehört somit zu Hamburg wie die Alster und der Michel. Während die Tradition eines der Markenzeichen des Hotel Vier Jahreszeiten ist, so hat in den vergangenen Jahren die Innovation keinen Halt davor gemacht, das Haus stetig weiterzuentwickeln und gekonnt die Geschichte mit modernem und trendigem Lifestyle zu verbinden.

Von der einzigartigen kulinarischen Vielfalt mit 9 verschiedenen Restaurants und Bars über das umfangreiche Angebot im Vier Jahreszeiten Spa mit über 100 Behandlungen bis hin zu Deutschlands außergewöhnlichster Event-Location – die „Grande Dame“ Hamburgs bietet ein umfangreiches Angebot für Jedermann an.

Sicherlich einmalig und außergewöhnlich ist „Rüffers Chef’s Table“ direkt im Küchenbereich, wo bis zu acht Gäste dem Sternekoch und seinem Team über die Schulter schauen und währenddessen seine Kreationen genießen können.

Im vergangenen Jahr hat sich noch mehr getan: Das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten eröffnete auf 600qm eine einzigartige und aufregende Event-Location hinter den Kulissen des Hotels! Alle Küchen wurden liebevoll und bis ins kleinste Detail mit unterschiedlichen Themen designt. Diese Event-Locations eröffnen völlig neue Möglichkeiten, sodass der Kreativität von nun an keine Grenzen gesetzt sind.

Im Jahr 2014 werden unter anderem alle 156 Gästezimmer und Suiten komplett renoviert und erhalten ein modern-klassisches Interieur kombiniert mit erlesenen, antiken Accessoires. Auch der Vier Jahreszeiten Spa und Fitness hat ein neues Gesicht bekommen.

Neuer Jungfernstieg 9-14

Frau Sophie Ernst (PA to Director of Sales & Marketing)

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten © Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten