Landhaus Flottbek

Eine Landliebe in der Stadt

In einem der wohl schönsten Stadtteile Hamburgs liegt das reetgedeckte Landhaus Flottbek. Das kleine Landhotel in Hamburg besticht durch seinen individuellen Charme und Gemütlichkeit. Schlummern Sie in den liebevoll eingerichteten Hotelzimmern und genießen Sie den Blick in den Sommergarten.

Das Team des Restaurants verwöhnt Sie täglich mit einer frischen, jungen Landhausküche bietet Veranstaltungsräume für individuelle Feiern und Hochzeiten bis zu 90 Personen. Mit seinen alten Holzbalken, dem rustikalen Dielenboden, dem wunderschönen Bauerngarten und vor allem einer herzhaften, geradezu fröhlichen und immer grundehrlichen Küche ist das Restaurant das Herzstück des Hauses. Hier lässt es sich unvergleichlich entspannt durch den Mittag, den Nachmittag und den ganzen Abend schlemmen.

Für Tagungen in kreativer Atmosphäre stehen Seminarräume für bis zu 50 Personen zur Verfügung.

Langzeitgäste wohnen in den modernen Appartements des STAY Boardinghouse Flottbek oder in dem luxeriösen Gästehaus Landhaus Jenischpark inmitten idyllischer Parkanlagen.

Baron-Voght Straße 179

Frau Manuela Zeiser