Gresham Carat Hotel Hamburg

Das "Gresham Carat Hotel" liegt am süd-östlichen Rand der Hafencity von Hamburg, direkt an den Elbbrücken, nur wenige Minuten entfernt vom Hamburger Hafen und dem Musicaltheater „König der Löwen“.

Die Zimmer sind im Irischen Stil eingerichtet und in dreierlei unterschiedlichen Designs ausgestattet. Sie verfügen über vierfach schallisolierte Fenster, kostenlose Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Flachbildfernseher, Minibar, eine separate Sitzgelegenheit, ein Arbeitsplatz, W-Lan sowie komfortable Betten. Im Hotel finden Sie das 2012 renovierte Restaurant „Limerick“, welches ein Frühstücksbuffet am Morgen, eine kleine Karte mittags und a-la-carte Service am Abend anbietet. Ferner finden Sie im Hotel die Bar „Shannon“, welche wie eine moderne Irische Lounge eingerichtet ist. Das Gresham Carat Hotel verfügt über zwei Tagungsräume mit Tageslicht. Es steht unseren Gästen ebenfalls eine Tagungssuite zur Verfügung, welche für Besprechungen, Telefonkonferenzen und Interviews genutzt werden kann.

Durch die direkte Lage an der Stadtautobahn A255, inmitten des Multikulturellen Stadtteils Veddel, ist die Innenstadt mit ihren traditionellen Einkaufspassagen, der Messe und dem Hauptbahnhof innerhalb weniger Fahrminuten erreichbar. Auch die Anreise zum Gresham Carat Hotel von Norden, Süden, Osten oder Westen, sprich über die A1, A7 und A24 ist durch die direkte Anbindung problemlos möglich. Das Hotel verfügt über ausreichend kostenfreie Parkplätze, sowie ein rolltorgesichertes und videoüberwachtes Parkdeck

Sieldeich 5-7
20539 Hamburg