China Tours Hamburg

China Tours ist Deutschlands führender Spezialist für China-Reisen und wurde von Liu Guosheng im Jahre 1998 in Hamburg gegründet. Der China-Reise Experte bietet eines der umfangreichsten und qualitativ hochwertigsten Programme für eine Reise nach China an. Neben Reisen für Gruppen bietet China Tours auch individuell kombinierbare Reisen mit Reisebausteinen an. Im Vordergrund steht für China Tours immer die Philosophie, innovative und authentische China-Reisen zu schaffen, mit denen ihre Gäste einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen des faszinierenden Landes werfen können. Mit qualifizierter Beratung von kompetenten China-Spezialisten, eigenen chinesischen Reiseleitern, kleinen Gruppen und besonderen Mehrwerten im Programm auf den Reisen in China legt China Tours als China-Reiseveranstalter sehr hohen Wert auf Service, Qualität und Kundenzufriedenheit.

„Als Hamburger Reiseunternehmen mit China-Expertise bietet China Tours auch chinesischen Gästen ein breites Reiseprogramm mit spannenden Themen an. Sie organisieren unter anderem mit ihrem Tochterunternehmen in Shanghai regelmäßig Autoreisen von China nach Deutschland, Rundreisen durch Deutschland und Europa, meistens mit Schwerpunkt Hamburg sowie in Zusammenarbeit mit der staatlichen Jugendmusikschule Hamburg das deutsch-chinesische Jugendmusikfestival China Inn Motion.“

Für seine Reiseideen wurde China Tours mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit der "Goldenen Palme" der Geo Saison (2006 und 2011) und mit dem begehrten Touristikpreis der Sonntag Aktuell (2007 und 2011). 2012 erhielt China Tours für die Darstellung der individuellen Reisebausteine im Online-Reisekonfigurator den renommierten Designpreis red dot award und wurde vom Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) mit dem Innovationspreis „Sprungbrett“ ausgezeichnet.

Wandsbeker Allee 72
22041 Hamburg