Bergedorfer Schifffahrtslinie Buhr GmbH

Seit mittlerweile 16 Jahren bietet die Bergedorfer Schifffahrtslinie ein vielfältiges Angebot von Rundfahrten, Tagesfahrten und Ausflugsfahrten an. Sie durchfährt bei über 26 verschiedenen Touren Hamburgs schönste Wasserwege, wie zum Beispiel den Hamburger Hafen, die Bille, die kleinen Wilhelmsburger Kanäle und die Landschaft der Vier- und Marschlande.

Ob eine HafenCity-Fahrt inkl. Hafenrundfahrt von Bergedorf nach Hamburg, eine schöne Vierlandenfahrt durch Hamburgs Idylle, ein Brunchausflug oder ein spanischer Tapas-Abend mit leckerem Buffet – hier ist für jeden Geschmack die richtige Tour dabei.

Die Bergedorfer Schifffahrtslinie verbindet aber auch 3 verschiedene Strecken in einer Tour: Hamburgs Blumenanbaugebiet mit der Reitbrooker Mühle und den Fachwerkhäusern, das Binnenschiffsrevier Norderelbe mit den markanten Elbbrücken sowie der Hamburger Hafen und die Hafencity als Seeschiffsrevier.

Wer einen ganzen Tag oder sogar mal länger an Bord die Seele baumeln lassen und den Alltag entschleunigen möchte, dem bietet die Schifffahrtslinie nun auch Schiffstouren nach Mölln, Bleckede, Lübeck und sogar Wolfsburg inkl. Verpflegung an Bord und Übernachtung im Hotel.

Alte Holstenstraße 64

Frau Vanessa Leirich

Bergedorfer Schifffahrtslinie Buhr GmbH © Bergedorfer Schifffahrtslinie Buhr GmbH