bed & breakfast Privatzimmervermittlung

Die Privatzimmervermittlung bed & breakfast wurde 1993 in Hamburg von Susanne Hildebrecht und Stefanie Witt gegründet. Wir bieten Ihnen eine preiswerte Alternative zu Hotels und Pensionen. Unsere Agentur vertritt private Gastgeber in Hamburg und inzwischen in über 35 Regionen in ganz Deutschland.

Alle Gästezimmer und Appartements wurden von uns besichtigt, der Gastgeber ist uns persönlich bekannt. So können wir Fragen rund um die Buchung beantworten und helfen bei der Auswahl der für Sie richtigen Unterkunft. Da wir als Agentur die Reservierung vornehmen, erhalten Sie nur freie und buchbare Angebote. Sie sparen sich die aufwändige Recherche nach freien Zimmern. Vor Ort geben unsere Gastgeber gerne Tipps und Hilfestellung während Ihres Aufenthaltes.

bed & breakfast bietet drei Kategorien an: einfach, gehoben und luxuriös - in zentraler Lage oder im Randbereich. Möglich sind Zimmer mit Frühstück oder mit Selbstversorgung, mit Küchenteilung oder eigener Küche, mit eigenem Bad oder Badteilung. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt.

Die Preise richten sich nach der Ausstattung und Lage und liegen in Hamburg beim Einzelzimmer zwischen 27-45 Euro, beim Doppelzimmer zwischen 46-80 Euro. Zur Erstellung eines konkreten Angebotes, teilen Sie uns bitte Ihre genauen An- und Abreisedaten, die Personenzahl und Wünsche mit. Wir senden Ihnen gerne einen Vorschlag zu.

Markusstraße 9
20355 Hamburg

Frau Susanne Hildebrecht und Frau Stefanie Witt

bed & breakfast Privatzimmervermittlung © bed & breakfast Privatzimmervermittlung