Agentur Hamburg Feeling

Agentur HAMBURG-Feeling – Pauschalreisen, Gruppenreisen, Incentives, Events für Hamburg

Die Agentur HAMBURG-Feeling bietet rund um Hamburg individuell ausgearbeitete Pauschal- und Gruppenreisen, abwechslungsreiche Tagesprogramme sowie professionelles Know-How für Incentive-Veranstaltungen und Events.

Jedes Angebot wird individuell gestaltet, nach Anforderung der Kunden, Anzahl und Art der Gäste und Teilnehmer, Budget und ggf. der Zielsetzung. Auf Wunsch werden Gruppen vor Ort begleitet und betreut. Stets werden die schönsten und originellsten Angebote der Stadt genutzt wobei die Zusammenarbeit mit professionellen Dienstleistern dabei selbstverständlich ist.

Für Incentive-Veranstaltungen und Events reicht das Dienstleistungsangebot von der Konzepterstellung bis hin zur operativen Umsetzung und Nachbereitung. Jedes Event, ob private Feier oder Mitarbeiter-veranstaltung für 300 Personen, ist eine neue Herausforderung und wird verantwortungsvoll geplant, professionell umgesetzt und serviceorientiert begleitet. Der Anspruch von HAMBURG-Feeling ist es, für jeden Kunden den größtmöglichen Erfolgt zu gewährleisten und ein unvergessliches Hamburg-Erlebnis zu schaffen.

Hermann-Behn-Weg 6
20146 Hamburg