Schmidts Tivoli GmbH

Schmidt Theater und Schmidts TIVOLI

Seit über 25 Jahren beste Unterhaltung auf Deutschlands berühmtester Meile, der Hamburger Reeperbahn: Mit rund 450.000 Besuchern im Jahr sind Schmidt Theater und Schmidts TIVOLI die erfolgreichsten Privattheater der Republik. Mit modernem Volkstheater beste Unterhaltung für Kopf, Herz und Bauch in einmaligem Ambiente zu bieten, ist nach wie vor das erklärte Ziel der Schmidt-Chefs Prof. Norbert Aust und Corny Littmann.

Eigenproduktionen wie „Heiße Ecke“ – Das St. Pauli Musical, „Die Königs vom Kiez“ oder „Villa Sonnenschein“, Kindermusicals, hochkarätige Gastspiele sowie die legendäre „Schmidt Mitternachtsshow“, deren Fernsehübertragung in den dritten Programmen bis Anfang der 90er das Schmidt bundesweit bekannt machte, begeistern hier allabendlich das Publikum. Das Schmidt galt und gilt als „Wiege der Stars“: Hier starteten Künstler wie Helge Schneider, Ingo Appelt oder Cindy aus Marzahn ihre Karriere.

Das Bühnenprogramm wird durch ein breites gastronomisches Angebot, nicht nur in den Theatersälen, ergänzt: Zwei Restaurants – das Schatto Pauli und das Dips ’n Stix –, die Cocktailbar Glanz & Gloria, die hausbar im Schmidt-Foyer und der Nachtclub Angie’s laden die Zuschauer vor und nach den Vorstellungen zum Verweilen ein.

Spielbudenplatz 24-28
20359 Hamburg