Mövenpick Hotel Hamburg

Inmitten des Hamburger Schanzenparks und nur wenige Gehminuten vom Zentrum des Schanzenviertels entfernt steht der historische Wasserturm, darin seit 2007 das Mövenpick Hotel mit 226 Zimmern und Suiten. Nach einem Zimmer in den oberen Etagen fragen wird belohnt – der Blick über die Hansestadt ist einmalig.

Internationale und regionale Spezialitäten sowie Gerichte mit Schweizer Einfluss finden Sie auf der Menükarte des Mövenpick Hotel Restaurants im rundum verglasten Anbau des Hotels. Langschläfer frühstücken am Wochenende bis 14.00 Uhr und Nachtschwärmer beginnen ihren Abend zur Happy Hour in der CAVE Bar. Dort werden in gemütlicher Atmosphäre kreative Cocktails und klassische Drinks, sowie eine umfangreiche Auswahl an Speisen und Snacks serviert.

13 Veranstaltungsräume auf 2 Ebenen bieten für jeden Anlass die passende Räumlichkeit. Der Veranstaltungsbereich ist mit modernster Technik ausgestattet, vollklimatisiert und bietet dem Gast auf insgesamt 570m² jeglichen Komfort. Jeder Konferenzraum verfügt über Beamer und Leinwand oder LCD Präsentationsmonitor, Laptopanschlüsse sowie WLAN-Zugang.

Ein stilvoller Sauna- und Fitnessbereich mit Cardio- und Kraftgeräten, zwei Saunen, Ruhebereich und prickelnden Wellnessduschen, lädt sowohl zum Auspowern als auch zum Entspannen ein.

Sternschanze 6

Frau Anette Bätjer (Direktorin)

Mövenpick Hotel Hamburg © Mövenpick Hotel Hamburg