Your personal guide

Für ausländische Gäste Stadtführungen/Stadtrundgänge/Stadtrundfahrten/Barkassenmoderation in den gängigen Fremdsprachen in großen Gruppen oder exklusiv mit Limousine – lebendig und unterhaltsam

Jutta Hülsmann – your personal guide bietet lebendige und unterhaltsame Stadtrundfahrten oder Stadtrundgänge für Gruppen oder Einzelpersonen in vier Sprachen an (deutsch, englisch, französisch, spanisch). Für andere gängige Fremdsprachen stehen ebenso kompetente Guides zur Verfügung. Ziel ist es, unseren Touristen aus der ganzen Welt möglichst in IHRER Sprache eine Tour mit viel Infotainment zu geben, d.h. zu unterhalten und zu informieren. Dieser Mix ist das Erfolgskonzept.

Lassen Sie sich zu den schönsten Orten in und um Hamburg entführen: Historisches Stadtzentrum Hamburg, Speicherstadt, St. Pauli, HafenCity mit dem neuen Wahrzeichen Hamburgs – der Elbphilharmonie, Hafen, Hafenkante mit Elbtunnel und Michel oder Blankenese. Erfahren Sie Interessantes über die mehr als 1200 Jahre alte Geschichte Hamburgs; witzige Anekdoten oder etwas über die Piraten, die vor unserer Zeit ihr Unwesen trieben.

Alle Hamburgtouren können an Ihre Wünsche angepasst werden, z.B. mit Fotostopps an der Außenalster oder am Alten Elbtunnel. Auch Ausflüge nach Lüneburg, Lübeck oder Wismar sind möglich.

Wandsbeker Stieg 22
22087 Hamburg