Stage Entertainment GmbH

Stage Entertainment bietet Ihnen ein umfangreiches Portfolio von rund 70 renommierten Musicals und Shows weltweit, von denen zurzeit in Deutschland unter anderem Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN, ROCKY, DAS PHANTOM DER OPER, SISTER ACT, Disneys Musical TARZAN, HINTERM HORIZONT, BLUE MAN GROUP u.v.a. gezeigt werden. Außerdem feierte im Herbst 2014 die Stage Eigenproduktion DAS WUNDER VON BERN Uraufführung im neuen Stage Theater an der Elbe.

Neben diesen Ensuite-Shows produziert und vermarktet Stage Entertainment auch Tour- und Arena-Shows wie die beliebteste Eisshow der Welt HOLIDAY ON ICE.

Die atmosphärischen Stage Theater machen jeden Show-Besuch zum unvergesslichen Live-Erlebnis. Dabei bietet Stage den besten Service, natürlich auch vor und nach dem Showbesuch. Bei allen Shows und Musicals handelt es sich um 5-Sterne-Entertainment der Spitzenklasse. Dafür sorgen Musical- und Show-Produktionen auf höchstem Niveau, Künstler von Weltklasse und Theater, deren modernstes technisches Equipment und ansprechende Umgebung perfekten Live-Genuss garantieren.

Kehrwieder 6

Herr Wolfgang Orthmayr