RAIKESCHWERTNER GmbH - Agentur für Kommunikationsberatung

RAIKESCHWERTNER steht für das strategische Management komplexer Themen und erklärungsbedürftiger Produkte. Unsere Berater sind Kommunikationsprofis mit dem Blick für das Wesentliche. Wir stehen für eine klare Haltung in Kommunikationsfragen und eine hohe Qualität in der Beratung und beim Projektmanagement. Unsere interdisziplinär besetzten Teams behalten auch bei einer vielseitigen Stakeholderlandschaft den Überblick. Dank gründlicher Analysen, klare Strategien und durchdachte Maßnahmen führen wir die kommunikativen Herausforderungen unserer Kunden zum Erfolg.

Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg berät Unternehmen bei allen Fragen der internen und externen Kommunikation sowie der dafür notwendigen Organisation und Prozesse. Der Branchenfokus der Agentur liegt auf den Bereichen Maritime Wirtschaft, Immobilien und Infrastruktur, Energie und Umwelt sowie Tourismuswirtschaft. Geschäftsführende Gesellschafter sind Wolfgang Raike und Alexander Schwertner. Die Agentur ist im November 2013 aus der seit 2001 bestehenden RAIKE Kommunikation GmbH hervorgegangen.

Ludwig-Erhard-Straße 6

Ihr Team von RAIKESCHWERTNER

RAIKESCHWERTNER GmbH - Agentur für Kommunikationsberatung © RaikeSchwertner GmbH