Hotel Village

Die Räumlichkeiten dieses Hotels haben eine erlebnisreiche und bunte Vergangenheit. Vor einigen Jahren hatte das nobelste und vornehmste Bordell Norddeutschlands hier seinen Standort. Mit Liebe zum Detail wurde die barocke und plüschige Einrichtung erhalten. Unsere Gäste werden mit Sicherheit viel Freude in den 20 Zimmern haben. Lassen Sie sich dieses außergewöhnliche Ambiente nicht entgehen, es wird Ihnen bei uns gefallen.

Dieses 3-Sterne-Hotel liegt in der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofs im Stadtteil St. Georg. Nur ein paar Gehminuten von der belebten Fußgängerzone und der Alster. Jungfernstieg, Rathaus, Hafencity, Lange Reihe sind ebenfalls in einigen Fußminuten zu erreichen. Exzellente Verkehrsanbindung an alle U- und S-Bahn-Linien sowie allen Bussen. Auch der ZOB ist direkt um die Ecke.

Das Hotel Village bietet moderne Zimmer, kostenfreies WLAN und den ganzen Tag über kostenfreien Kaffee. Die Zimmer des Hotel Village verfügen über Kabel-TV. Einige Zimmer haben ein romantisches Himmelbett mit Baldachin, Seidentapeten und eine verspiegelte Decke. Im fünften Stock bietet das Hotel Village romantische Zimmer mit Dachterrassen und gläsernem Bad an.

Freuen Sie sich im Hotel Village auf ein langes Frühstück. Es wird unter der Woche von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr und am Wochenende bis 12:00 Uhr serviert. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Ihr Fahrzeug stellen Sie auf einem von mehreren Parkplätzen unweit des Hotels Village ab. Stadtpläne, Wegbeschreibungen, Tipps für Unternehmungen und Veranstaltungen, die auch nicht in jedem Reiseführer stehen, gibt es an der Rezeption.

Steindamm 4
20099 Hamburg