HanseMerkur Reiseversicherung AG

Die HanseMerkur Reiseversicherung AG steht für Menschen ein. Entsprechend dieser Philosophie denken und handeln wir als Profis mit Herz. Wir setzen damit das Grundelement des Versicherungsgedankens um: Solidarisch füreinander einstehen.

Seit fast vier Jahrzehnten bieten wir Ihnen als Qualitätsanbieter ausgezeichnete Versicherungen, individuelle Pakete und Top-Service für Einzel- und Gruppenreisende, Familien & Geschäftsreisende, die Sie auch auf unserer Website www.hmrv.de finden und online abschließen können. Als zweitgrößter Reiseversicherer in Deutschland bieten wir Ihnen umfassenden Reiseschutz für das In- und Ausland bereits vom Zeitpunkt der Buchung Ihres Urlaubs sowie natürlich während der Reise: Unsere Reiserücktrittsversicherungen sichern Sie gegen Stornogebühren für den Reiserücktritt im Vorfeld Ihres Urlaubs ab. Während der Reise schützen unsere Produkte bei Reiseabbruch, übernehmen die medizinische Behandlung im Krankenhaus oder den Rücktransport nach Hause. Spezielle Versicherungspakete für den Urlaub zu Hause in Deutschland runden das Angebot ab.

Diese hohen Standards für unseren Versicherungsschutz möchten wir auch in Zukunft erfüllen und unsere individuellen Produkte stetig an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden und Partner anpassen. So wurden wir z.B. von Stiftung Warentest Finanztest im Juni 2014 mit SEHR GUT in der "Jahres-Krankenversicherung" gekürt.

Mit einem Reiseschutz der HanseMerkur haben Sie mit Sicherheit einen schönen Urlaub!

Siegfried-Wedells-Platz 1

Ihr Team der HanseMerkur