Best Western Hotel Hamburg International

Zentrumsnah, mit besten Verkehrsanbindungen und dennoch ruhig gelegen ist das Best Western Hotel Hamburg International die ideale Übernachtungsmöglichkeit zum Entspannen und Arbeiten. Die Innenstadt, den Hauptbahnhof und die Binnenalster erreichen Sie bequem in sechs Minuten mit der U-Bahn, die Station "Rauhes Haus“ befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Sportive Gäste können gleich vor dem Hotel zu einer Jogging-Route starten.

Die 113 Zimmer des 3-Sterne-Superior Hotels sind gemütlich eingerichtet und verfügen über kostenfreien Internetzugang via WLAN. Des Weiteren steht Ihnen ein Internetterminal in der Lobby zur Verfügung.

Das hauseigene Restaurant “Globus“ bietet regionale und internationale Gerichte bei zuvorkommendem Service. In der Hotelbar können Sie den Tag mit Freunden und Geschäftspartnern, in maritimer Atmosphäre, wunderbar ausklingen lassen. Drei Tagungsräume mit modernster Technik ergänzen das Angebot für Geschäftskunden und garantieren erstklassige Organisation und individuelle Betreuung. Ihr Auto können Sie auf einem unserer kostenfreien Parkplätze oder in unserer Garage gegen Gebühr abstellen.

Hammer Landstraße 200 – 202
20537 Hamburg

Herr Marc Dechow

Best Western Hotel Hamburg International © Best Western Hotel Hamburg International