BKM GbR

BKM – Beratung Kommunikation Medien GbR bietet umfassende Leistungen in allen Bereichen der Kommunikation aus einer Hand an. Auf der Basis einer fundierten Beratung setzt das hoch qualifizierte Team die beschlossenen Maßnahmen mit anerkannt hoher Effizienz um. Schwerpunkte der Arbeit sind Public Relations, Corporate Publishing, Analysen, Netzwerkarbeit und Kampagnen sowie die Arbeit als ausgelagerte Unternehmens-Pressestelle.

Wir entwickeln und verwirklichen mit einem ausgeklügelten Projektmanagement Kommunikations-, Medien- und Marketingkonzepte – von der Pressemitteilung über Newsletter, Magazine, Broschüren, Pressekonferenzen und Events bis zum Imagefilm, dem Marken-Neuauftritt und dessen eventuellen Relaunch. Immer im strikten Dialog mit allen Beteiligten, die uns wegen unserer ausgeprägten Effizienz loben. Auf unserer Website www.hamburg-bkm.de kommen deswegen vor allem unsere Kunden zu Wort.

Unsere Kommunikationsprofis verfügen über ausgeprägte Beziehungen zu den Medien und zu den Vertretern des öffentlichen Lebens auf Länder- und Bundesebene.

Unsere Kreativ-Abteilung sorgt für beeindruckende und auf den Kundennutzen zugeschnittene Lösungen.

Für spezielle Anforderungen greifen wir auf ein bundesweites Netzwerk an Fachleuten etwa im Bereich der IT und der AV-Produktionen zurück.

Loogestraße 6
20249 Hamburg