Busbetrieb Brune KG

Seit 1996 sind wir in der Personenbeförderung mit Limousinen und 3 kleineren Reisebussen für 1 x 16 und 2 x 25 Personen tätig. Nicht nur unsere Kunden, wie in- und ausländische Firmen und Reisebüros, Behörden und Verwaltungen sowie Incoming- und Chauffeurservice-Unternehmen, wissen die “Größe” unserer Busse für ihre kleinen Gruppen zu schätzen. Natürlich auch Privatkunden und touristische Gäste, die über Hamburg hinaus auch Deutschland kennenlernen möchten.

Um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden, legen wir bei unseren Bussen immer einen besonderen Wert auf Komfort und Ausstattung. Unsere Busse sind alle ausgestattet u.a. mit Komfortbestuhlung und angenehmen Sitzabständen, Klimaanlage, Mikrofon, Getränkekühlbox, 1 x 4er Tisch, getönte Doppelscheiben, Sicherheitsgurte an allen Plätzen, angemessene Kofferräumen.

Sollten Sie für Ihre Veranstaltung (Kongress oder Seminar) größere Busse benötigen, können wir Ihnen zusätzlich über verlässliche Partner auch Großbusse anbieten.

Garstedter Weg 38 B
25474 Hasloh