Maritime Circle Line

„Hop-on Hop-off“ durch den Hafen mit der MARITIME CIRCLE LINE

Wer im Hamburger Hafen das Maritime mit Kultur kombinieren möchte, findet bei der MARITME CIRLE LINE ein einzigartiges Rundtour-Angebot: Die Kultur-Kreuzfahrt mit Landgang. Ab St. Pauli Landungsbrücke, Brücke 10, verbindet die MARITME CIRLE LINE als einzige Barkassenlinie und mit festem Fahrplan alle touristischen Highlights und Museen im Hafen auf einem Rundkurs.

Das Besondere: Die Gäste der MARITIME CIRCLE LINE zahlen einmal und können beliebig viele Zwischenstopps machen, um die touristischen Attraktionen wie BallinStadt, Hafenmuseum Hamburg, Bungee-Jumping-Hafenkran, die Ausstellung „Die Flut“ und das Internationale Maritime Museum zu besuchen. Und wer nur die Schiffsfahrt genießen möchte, erlebt in einer 90-Minuten-Tour inklusive informativer Hafenrundfahrt-Moderation viel Spannendes.

Die Hafenrundfahrt-Moderation gibt es live auch in englischer Sprache – damit bietet die MARITIME CIRCLE LINE einen unter den Hafenrundfahrten einmaligen Service für die zunehmende Anzahl ausländischer Gäste.

Tipps für Gruppen: Zu besonderen Anlässen im Hafen bietet die MARITIME CIRCLE LINE regelmäßig Extra-Ausfahrten an. Und neben dem regulären Liniendienst vermietet die MARITIME CIRCLE LINE Komfort-Barkassen für Gruppen und Veranstaltungen. Vom Firmen-Event bis zum Kindergeburtstag – die gepflegten, gut ausgestatteten Traditionsbarkassen sind vielseitig einsetzbar. Auf Wunsch auch mit festlichem Büffet, reichhaltiger Getränkeauswahl und freundlichem Service.

St. Pauli Landungsbrücken 10
20359 Hamburg