HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark

Eine einzigartige Mischung aus Natur, Park, Geschichte und preisgekrönter Action direkt am Meer: Deutschlands einziger Familien - und Themenpark am Meer ist mehr als nur ein einfacher Freizeitpark.

Denn es wird eine Geschichte erzählt, wie sie nur im HANSA-PARK direkt an der Ostsee und in der Lübecker Bucht präsentiert werden kann - eine Geschichte aus dem Mittelalter, eine Geschichte von Handel und Schifffahrt, von Freiheit und Abenteuer, eine Geschichte, die zum Mythos wurde, die aber immer noch lebendig ist: Die „HANSE in EUROPA“. Der Park „versinnbildlicht“ jedes Jahr Stück für Stück mehr seinen Namen - und das macht ihn auf der Welt einzigartig.

Natürlich bietet HANSA-PARK mit seinen 11 liebevoll inszenierten Themenwelten, den spektakulären Live-Shows und über 125 einmaligen Attraktionen, davon 35 Fahrattraktionen, mehr als genug Freizeitspaß für mehrere Tage für die ganze Familie.

Am Fahrenkrog 1
23730 Sierksdorf