Quality Hotel Ambassador Hamburg

Zentral und verkehrsgünstig zu Innenstadt, Hauptbahnhof, Alster und Hafencity gelegen, ist das Quality Hotel Ambassador Hamburg ein idealer Ort für erfolgreiche Geschäfte und zahlreiche Aktivitäten. Im Hotel befindet sich eine hauseigene Parkgarage. Die U- und S-Bahnstation Berliner Tor ist nur 200 m entfernt.

124 komfortable und gemütliche Zimmer verfügen über Bad/Dusche, WC, Föhn, kostenfreies WLAN, TV, Minibar, Telefon. 13 Studios und Familienzimmer sind zusätzlich teilweise mit Kitchenettes ausgestattet.

Mit moderner und regionaler Küche verwöhnen wir unsere Gäste im Restaurant FOCUS, kreative Cocktails und Bar Snacks, dazu Sportveranstaltungen auf Sky sind die Highlights in der Hotelbar LUX.

7 variable Veranstaltungsräume (mit Tageslicht) und professionelle Tagungstechnik stehen für bis zu 130 Personen zur Verfügung.

Im hoteleigenen Wellness-Bereich wählen Sie zwischen Pool, Sauna, Solarium oder Fitness Area.

Egal ob geschäftlich oder privat, mit persönlichem Service in gemütlicher Atmosphäre werden wir Sie begeistern.

Heidenkampsweg 34

Ihr Team vom Quality Hotel Ambassador