Hamburger Sportbund e.V.

Der Hamburger Sportbund (HSB) ist der Dachverband der Hamburger Sportvereine und -verbände –und mit 574.665 Mitgliedschaften in 802 Vereinen sowie 54 Fachverbänden die größte Personenvereinigung der Stadt. Er versteht sich als Dienstleister seiner Mitglieder, für die in den entsprechenden Arbeitsbereichen regelmäßig Konzepte und Projekte entwickelt werden. Gegenüber der Politik, den Medien und der Öffentlichkeit vertritt der HSB die gemeinsamen Interessen seiner Mitglieder. Der Empfang ist Montag bis Donnerstag von 8 bis 20 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr besetzt.

Raumvermietung: Mitten im Herzen Hamburgs finden Sie hier den idealen Ort für Events, Tagungen, Seminare und Empfänge. Ihnen stehen drei neue Veranstaltungsräumlichkeiten zur Verfügung. Mit Kapazitäten von 14 bis über 200 Personen und moderner Technik wird jede Veranstaltung ein Erlebnis.

Vermietung: www.hamburger-sportbund.de/service/vermietung.php5

Schäferkampsallee 1

Ihr Team vom Hamburger Sportbund e.V.

Hamburger Sportbund e.V. © Hamburger Sportbund e.V.