Barkassen-Meyer Touristik GmbH & Co. KG

Sie wollen den Hamburger Hafen hautnah erleben?

Dann ist die Hafen-, Fleet- und Elbefahrten mit Barkassen-Meyer die erste Wahl!

Keine andere Stadt in Europa hat mehr Brücken als Hamburg, nicht einmal Venedig. In unserer Hansestadt Hamburg führen rund 2.400 Bauwerke über Wasser, Fleete, Kanäle und Hafenbecken. Erleben Sie die Vielfältigkeit und die Größe des Hamburger Hafens auf unseren verschieden Rundfahrten.

Wir öffnen das Tor zur Welt und sind seit 95 Jahren im Hamburger Hafen zu Hause. Keine Feier ohne Meyer, unter diesem Motto richten wir Ihre Feiern wie Bordparties, Empfänge, Hochzeiten, Jubiläen und Familienfeiern jeglicher Art aus. Unsere Flotte bietet Ihnen von der traditionellen Barkasse, bis hin zur Cabrio-Barkasse SANNA und unseren komfortablen Fahrgastschiffen den idealen Rahmen für Ihre Veranstaltung.

Außerdem bieten wir von der klassischen Großen Hafenrundfahrt über unsere 2-stündige Hafenrundfahrt XXL zahlreiche Sonderfahrten zu den Saison-Highlights wie: den Hamburger Hafengeburtstag, Hamburg Cruise Days, "Queen Mary 2" Begleitfahrten, Osterfeuerfahrten, Hafen Intensiv Tour und vieles mehr an.

Kommen Sie an Bord einer Meyer-Barkasse und erleben Sie die atemberaubende Atmosphäre Hamburgs von der Wasserseite aus.

St.Pauli-Landungsbrücken 6
20359 Hamburg