Mercure Hotel Hamburg City

Das 4-Sterne Mercure Hotel Hamburg City liegt direkt zwischen der Speicherstadt mit der HafenCity und der Innenstadt, sowie dem Jungfernstieg und der Mönckebergstraße - Ziele, die Sie in wenigen Minuten zu Fuß erreichen.

186 liebevoll und modern ausgestattete, klimatisierte Zimmer (ca. 24m²) mit kostenfreiem WLAN Zugang, sowie einer kostenlosen Kaffee- und Teemaschine, davon 89 familiengerechte Superior Zimmer, welche mit bis zu 4 Personen genutzt werden können, stehen Ihnen im Mercure Hotel zur Verfügung.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet im Restaurant bietet einen guten Start in den Tag; im Anschluss lädt unser Coffee Fellows mit leckeren Kleinigkeiten wie Bagels, Kuchen etc., sowie außergewöhnlichen Kaffeespezialitäten zum Verweilen ein. In unserer Bar bzw. in unserem Bistro können Sie den Abend mit Cocktails, diversen anderen Getränken und innovativen, saisonalen Speisen für den großen und kleinen Hunger, ausklingen lassen.

Zur Entspannung kann die hauseigene Sauna, sowie die dazugehörige Ruhe-Oase von 15-22 Uhr genutzt werden – selbstverständlich kostenfrei.

Das besondere Highlight bietet die schwimmende Event-Location „KAI 10“, welche Tagungen mit maximalem Komfort auf, unter und über Wasser ermöglicht.

Amsinckstraße 53

Frau Sharina Utzt