Hamburgtours

Wir sind seit 2009 in der Tourismusbranche tätig und bieten diverse Ausflugsprogramme für Touristen, Geschäftsreisende und Reisegruppen an. Durch unsere Erfahrungen und Professionalität stellen wir sicher, dass die anspruchvollsten Touristen zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in Deutschland sein werden.

Unsere Ausflüge werden von qualifizierten Gästeführen in Russisch, Deutsch und Englisch sowie von professionellen Übersetzern, einem Fahrer, Stylisten und Fotografen begleitet.

Wir bieten Städteausflüge u.a. nach Hamburg, Lübeck, Berlin, München, Köln, Frankfurt am Main, Kopenhagen sowie nationale und internationale Busreisen u.a. nach Holland, Italien oder Frankreich an.

Shopping-Touren in die Outlets Berlin, Hamburg und Hannover gehören ebenso zu unseren Angebot wie eine Fahrt mit der Fähre von Deutschland nach Norwegen (Kiel-Oslo). Wir begleiten Sie auch gerne jederzeit mit unserem Übersertzungsservice zu Messen und Konferenzen.

Zudem unterstützen wir Sie gerne bei Ihrer Reiseplanung mit folgenden Leistungen:

Bestellung von Tickets, Buchung einer Unterkunft, Anmietung eines Autos oder eines anderen Verkehrsträgers, Tranferfahrten und vieles mehr. Wir gestalten Ihnen auch gerne ein individuelles Programm für Ihre Urlaubs- oder Geschäftsreise in Deutschland.

Peter-Beenck Straße 59

Frau Yuliya Babenko