Hamburg Belly Tours

Hamburg erleben - abseits der normalen Wege

Mit Hamburg Belly Tours genießen Sie eine Alstertour der besonderen Art. Sie besteigen, ausgerüstet mit Wathosen und Flossen, unsere Belly Boate und erkunden aktiv, mit einem Guide an Ihrer Seite, den Alsterlauf und seine Nebenkanäle. Eppendorf, Winterhude, Harvestehude, den Stadtpark und noch vieles mehr hautnah erleben. Acht verschiedene Touren sind derzeit im Angebot.

Geeignet sind diese nicht nur für Besucher unserer Stadt, sondern auch als Firmenevent oder zu privaten Anlässen. Ebenso lassen sich auch Schulausflüge oder Trainingseinheiten für Vereine organisieren. Gerne stellen wir Ihnen Ihr persönliches Programm zusammen.

Auf Anfrage können wir bei Ihren Touren auch das Catering für Sie übernehmen. Gern gehen wir auf Ihre Wünsche ein. Wenn Sie von ausserhalb in unsere schöne Stadt kommen, schnüren wir Ihnen auch selbstverständlich ein Gesamtpaket und organisieren Übernachtungen sowie andere kulturelle Veranstaltungen für Sie. Die Preise richten sich nach Gruppengröße und Aufwand.

Reservierungen werden für Gruppen zwischen 3 und 20 Personen entgegen genommen. Sie werden ausführlich in den Gebrauch der Belly-Boate eingewiesen und werden mit allen notwendigen Sicherheitsvorkehrungen vertraut gemacht. Unterwegs werden Sie von versierten Guides begleitet, die Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen.

Halstenbeker Straße 45a

Herr Jürgen Tews