Gastwerk Hotel Hamburg

Vor rund 120 Jahren bescherte das alte Gaswerk dem Westen Hamburgs erstmals Licht in den Straßen und Häusern. In dem imposanten und behutsam restaurierten Industriedenkmal aus Backstein und Stahl fügen sich heute modernes Design und historische Architektur zu einer faszinierend harmonischen Inszenierung – dem Gastwerk, Hamburgs erstem Design-Hotel. Die lichtdurchflutete Backsteinhalle des Baus prägt mit ihren 600 Quadratmetern den einzigartigen Loftcharakter des Hotels, das seit der Eröffnung im Jahr 2000 zu den ersten Hoteladressen der Stadt gehört.

Heute stehen Ihnen an dieser Stelle 141 Zimmer, Lofts und Suiten, ein variabel angelegter Veranstaltungsbereich, unser Restaurant Mangold, die L.BAR und der Gastwerk SPA sowie 60 kostenfreie Parkplätze vor dem Haus und 15 Tiefgaragenstellplätze zur Verfügung.

Beim Alten Gaswerk 3

Herr Kai Hollmann (Geschäftsführer)

Gastwerk Hotel Hamburg © Gastwerk Hotel Hamburg