Stambula Fahrservice, Busreisen und Taxi GmbH

Stambula Fahrservice GmbH - Fahrdienste die grenzenlose Mobilität ermöglichen

Mit dem Stambula Limousinen-Service Hamburg sind Sie auf der sicheren Seite. Zuverlässig und diskret betreuen wir Kunden aus der ganzen Welt - vom Bundespräsidenten bis zur Privatperson. Der Fahrdienst von Stambula hat für jede Art der Einschränkung in der Mobilität eine Lösung. Spezialfahrzeuge für Rollstühle verschiedener Ausführungen, ausgerüstet mit Tragestühlen für den sicheren Transport im Haus, befördern mobilitätseingeschränkte Menschen zum Arzt, dem Einkauf, ins Konzert oder zur Familienfeier. Auch ganze Reisegruppen mit Rollstühlen finden in unseren Spezial-Rollstuhl-Reisebussen gemeinsam Platz zum Ausflug oder Urlaub.

Busreisen - Ob nah oder fern, Urlaub, Kurzreise oder Tagesfahrt

Die Stambula Busflotte verfügt über 30 verschiedene Reisebusse vom Sprinter für 16 Fahrgäste, Kleinbus für 20 Personen und verschiedenen Reisebussen für 30, 36, 44, 49 oder 52 Fahrgästen, bis hin zum Jumbo-Doppeldecker mit Platz für 78 Gäste. Mit einem Durchschnittsalter von nur 4 Jahren haben wir eine der jüngsten und größten Flotten in Hamburg, selbstverständlich mit WC, Bord-Bistro, DVD-Video und Klimaanalage.

Stambula Taxi Hamburg GmbH - Das Taxi für Hamburg

Stambula ist Hamburgs größtes Taxiunternehmen und fährt Sie sicher und komfortabel kreuz und quer durch die Metropole. Vom Airport-Transfer bis zum Veranstaltungsservice bieten wir Ihnen nicht nur zahlenmäßig die meisten Taxen in Hamburg, sondern auch in punkto Service und Vielfalt loben unsere Fahrgäste die Pünktlichkeit und Qualität der Fahrer und Taxen. Mit unserer Freundlichkeit und den blitzsauberen Fahrzeugen erkennen Hamburger sofort den Unterschied am Taxenstand.

Albert-Schweitzer-Ring 5-7
22045 Hamburg