HCT Hamburg Citytours GmbH

Die 2007 gegründete Hamburg Citytours GmbH ist ein etabliertes Hamburger Unternehmen, welches sich mit touristischen Leistungen befasst. Die Kernleistung ist die Hop On/Hop Off Stadtrundfahrt, welche an den bekanntesten Sehenswürdigkeiten Hamburgs vorbei führt. Während dieser knapp 2-stündigen Tour, haben die Gäste die Möglichkeit an einer der 15 Haltestellen die Fahrt zu unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt fortzusetzten. Neben der klassischen Stadtrundfahrt bietet die Hamburg Citytours GmbH weitere touristische Leistungen wie die „Große Hafenrundfahrt“, oder den „Rotlicht Rundgang“ an. Darüber hinaus stehen die hauseigenen Cabriodoppeldeckerbusse zur Vermietung für Events, wie Hochzeitsfahrten. Junggesellenabschiede, Abifeiern, Weihnachtsfeiern oder weiteren anderen Zwecken zur Verfügung.

Das Büroteam sowie die Reiseleiter vor Ort stehen den Gästen mit Rat und Tat zur Seite und geben gerne Hilfestellungen zur Planung und Durchführung der gewünschten Tour. Hierzu zählen: Exklusive Stadt-, Hafen,- und Rotlichtrundgänge, Betreuung ganzer Gruppen oder Ausflugsfahrten.

Das Ziel ist, den Besuchern in Hamburg einen möglichst optimalen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Eine Übersicht über alle Leistungen sowie den günstigen Preisen erhalten sie über www.hamburg-citytours.de. Bei besonderen Anfragen, freut sich das Team im Büro unter Tel. 040 – 181 3004 10 auf Ihren Anruf!

Kirchdorfer Straße 114

Ihr Team von Hamburg Citytours