The George Hotel Hamburg

Britische Tradition mit einem modernen Touch und interkulturellen Einflüssen aus Kolonialtagen. Wo der bunte Stadtteil Hamburg St. Georg und das Naherholungsgebiet der Außenalster aufeinander treffen, begrüßen das The George Hotel Hamburg mit zurückhaltender Eleganz, das DaCaio Restaurant mit italienischer Herzlichkeit und das hauseigene Day Spa mit tiefer Entspannung und neuer Energie.

Dass sich gerade die Mode- und Kreativszene, Fotografen, Künstler und Architekten im The George zu Hause fühlen, hat viele gute Gründe. Zum einen die einzigartige Ästhetik des Hauses und der ungeschliffene Charme des Großstadtlebens in seiner Umgebung. Ob zum Joggen an der Alster, zum Bummel auf dem Jungfernstieg, das Schauspielhaus oder die Kunsthalle. Beim The George Hotel Hamburg liegt alles direkt vor Ihrer Haustür.

Aber im The George lässt sich nicht nur außergewöhnlich wohnen, sondern auch inspiriert arbeiten und ganz privat feiern: Sei es in den Club- und Eventräumen, der Library, dem Private Diner, dem englischen Garten oder der Campari Lounge auf der Dachterrasse mit Alsterblick.

Sibylle von Heyden, erfahrene Innenarchitektin mit dem Schwerpunkt der Hotelgestaltung gestaltete in Kooperation mit dem Geschäftsführer Kai Hollmann das The George. Beeinflusst von britischen Klassikern und hochwertigen Materialien ist gleichwohl eine zeitgemäße Ambiance geschaffen worden.

In den 125 Hotel-Zimmern und -Suiten des The George Hotel Hamburg verbergen sich warme Farben von Kakao bis Champagner, Lampen mit verspielten Plisséschirmen und edle Tapeten in unterschiedlichen Designs. Gut gebettet ist man unter besten Daunen für süßeste Träume in unseren fünf verschiedenen Zimmerkategorien: S-Zimmer: DZ: €155 bis €185, Sa-Zimmer: DZ €165 bis €195, M-Zimmer: DZ €175 bis €205, Junior Suite: DZ: €225 bis €255, The George Suite: DZ: €335 bis €345.

Barcastraße 3
22087 Hamburg