Hamburg Messe und Congress GmbH

Ein Standort - ein Unternehmen - zwei Geschäftsfelder. Die Hamburg Messe und Congress ist ein Full-Service-Anbieter mit exzellentem Service rund um die Organisation und Durchführung von nationalen und internationalen Messen und Kongressen. Mitten in Hamburg - der wachsenden Metropole am Wasser und wohl einer der schönsten Städte der Welt mit einer florierenden Wirtschaft, grün, reich an Kultur und Traditionen, voller Lebensqualität und Zukunft.

Mehr als 40 Eigen- und Gast-Veranstaltungen mit rund 12.000 Ausstellern locken jedes Jahr rund 700.000 Menschen aus der ganzen Welt auf das Messegelände in der Hansestadt. Dabei orientiert sich das breite Portfolio der Hamburg Messe an den starken Wirtschaftsclustern der Elbmetropole. Die Weltleitmesse der maritimen Industrie, SMM, sowie weitere Großveranstaltungen sind als Innovations- und Kommunikationsforen internationaler Treffpunkt für Entscheider und Experten. Große Publikumsveranstaltungen wie die REISEN HAMBURG locken mit einem vielfältigen Angebot an Produkten, Dienstleistungen und hochkarätigen Rahmenprogrammen. Hinzu kommen bedeutende Gastveranstaltungen.

Das CCH ist eines der führenden Kongresszentren Europas in idealer Lage im Zentrum Hamburgs. Rund 250 verschiedene Events finden hier jedes Jahr statt. Dazu gehören neben nationalen und internationalen Kongressen auch Konzerte, Theaterproduktionen und Jahreshauptversammlungen börsennotierter Unternehmen.

Messeplatz 1

Frau Irene Tagmi