Party Rent Hamburg

Unsere Vision: Menschen begeistern.

Kennen Sie das? Ein Freund berichtet Ihnen von einer sensationellen Feier. Es war ein richtiges Event. Natürlich hören Sie gebannt zu. Es sind solche Erlebnisse, die Menschen verbinden und begeistern. Und natürlich wird darüber geredet.

Aber haben Sie sich schon einmal gefragt, was ein solches Event zu einem einzigartigen Ereignis macht? Gute Musik und gutes Essen sind natürlich ein Teil davon. Doch wer es besonders haben will, denkt weiter. Es ist die komplette Inszenierung, auf die es ankommt. Damit alles stimmig wirkt und sich die Gäste wohlfühlen, spielen die gar nicht so kleinen Kleinigkeiten im Hintergrund eine wichtige Rolle. Was würden Sie ohne das ganze Equipment machen, das auf Veranstaltungen zum Einsatz kommt?

Wir sind diejenigen, die Tische und Stühle bereitstellen, diejenigen, die sich um Porzellan, Gläser und Besteck kümmern, und diejenigen, die Theken, Buffets und Dekoration aufbauen. Wir sind Party Rent.

Als Veranstaltungsausstatter werden wir dabei nicht nur für Großprojekte aktiv. Auch kleine Feiern und private Anlässe, die nach dem besonderen Etwas suchen, statten wir gerne aus. Passend zum Eventgeschäft kommt es uns dabei im besonderen Maße auf den persönlichen Kontakt an. Unsere Projektplaner kommen zu Ihnen und beraten Sie in allen Event- und Ausstattungsfragen. An jedem unserer deutschlandweit verteilten Standorte begrüßen wir Sie außerdem gern als Gast und überzeugen Sie davon, dass wir Ihnen durch perfekt abgestimmte Event-Logistik eine ganz besondere Veranstaltung ermöglichen.

Keine Lust auf stressige Party-Organisation? Kein Problem. Wenn Sie es wünschen, liefern wir das gesamte Equipment, bauen auf und auch wieder ab – inklusive dreckigem Geschirr natürlich. All die Dinge, die eben auch zur einer gelungenen Veranstaltung gehören. Und während wir uns darum kümmern, können Sie Ihren Freunden bereits von einem sensationellen Event berichten.

Senefelder-Ring 80
21465 Reinbek bei Hamburg