NH Hamburg Altona

Das NH Hamburg Altona befindet sich im Bezirk Altona und ist nur unmittelbar von Ottensen entfernt. Dieser impulsive und hippe Bezirk ist für seine Restaurants, Pubs, Bars, Galerien und Einkaufsmöglichkeiten bekannt. Das Stadtzentrum, die Stadthalle, die Alster, der Hafen mit seinem berühmten Fischmarkt und das Rotlichtviertel St. Pauli/Reeperbahn sind mit dem Bus in weniger als einer viertel Stunde zu erreichen. Die Color Line Arena mit ihren aufregenden Sport- und Kulturveranstaltungen und Konzerten hat das ganze Jahr über etwas zu bieten. Der Flughafen ist mit dem Auto in 25 Minuten zu erreichen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in 50 Minuten.

Das 4-Sterne Hotel NH Hamburg Altona verfügt über 235 Zimmer, die alle in einer klassisch-modernen Aufmachung und dunklen Holzmöbeln eingerichtet sind. Alle Betten verfügen über besonders bequeme 30 cm dicke Matratzen und einer Kissenauswahl. Die Zimmer verfügen über einen Schreibtisch mit Marmoroberfläche und einem Stuhl, WLAN, Satellitenfernsehen, Minibar und Klimaanlage. Die Badezimmer sind mit einer Badewanne, Schminkspiegel, Föhn und Toilettenartikeln ausgestattet. Das Hotel bietet 9 multifunktionale Räume mit einer Bestuhlung für bis zu 180 Personen und eine Konferenzlobby mit Zugang zum Freien, die sich ideal für größere Ausstellungen wie Autoshows eignet.

Stresemannstraße 363-369

Frau Beatrice Nickel (Front Office Manager)

NH Hamburg Altona © NH Hamburg Altona