Hamburger Renn-Club e.V.

Das Derby in Hamburg ist seit 1869 das wichtigste deutsche Pferderennen des Jahres und somit nicht nur ein Muss für die Rennsportszene, sondern auch ein bedeutendes Event für die Hamburger. "Das ist ein Termin, den man nicht auslassen darf", so lautet die einhellige Meinung der Hanseaten, die - ob im VIP-Zelt oder am Bratwürstchenstand - "ihr" Derby unterstützen.

Ob Sie auf der Picknick-Decke neben dem Geläuf Ihren Platz finden- oder ob Sie ,gut behütet‘ auf der Tribüne den sagenhaften Blick genießen – lassen Sie sich von der außergewöhnlichen Atmosphäre anstecken und erfreuen Sie sich an den spannenden Rennen und der Vielfalt des kulinarischen Angebots. Auch die Prominenz war und ist auf der Derbybahn zu Gast. Vom Kaiser bis zum Bundespräsidenten, vom Bundeskanzler bis zum Ministerpräsidenten, vom Innensenator bis zum Ersten Bürgermeister der Hansestadt: auf der Derbybahn in Hamburg trifft man sich.

Besuchen Sie das Derby-Meeting 2014 vom 29. Juni bis zum 08. Juli und erleben Sie die einzigartige Stimmung. Bejubeln Sie gemeinsam mit uns und Galopprennsport-Freunden aus der ganzen Welt den Sieger des inzwischen mit 650.000 € hochdotierten Rennens: Das IDEE 145. Deutsche Derby!

Rennbahnstraße 96

Herr Eugen-Andreas Wahler

Hamburger Renn-Club e.V. © Hamburger Renn-Club e.V.