NH Collection Hamburg City

Das NH Collection Hamburg City bietet Geschäftsreisenden sowie Urlaubern eine optimale Lage. In unmittelbarer Nähe finden Sie viele Niederlassungen, zudem ist das Congress Center Hamburg nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Bekannte Sehenswürdigkeiten wie die Musikbühnen, der Hafen und die Reeperbahn sind ohne öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen. Eine U-Bahn-Haltestelle befindet sich in Hotelnähe, welche Sie nur wenige Stationen vom Hauptbahnhof entfernt. Unseren Gästen steht eine große Parkgarage zur Verfügung.

Die 119 geräumigen und einladenden Suiten sind zeitgenössisch eingerichtet und bieten diverse Annehmlichkeiten. Genießen Sie jeden Morgen in unserem Frühstücksrestaurant ein köstliches Frühstücksbuffet mit einem breiten Angebot oder am Abend einen Drink in der einladenden Lobby-Bar, um den Abend ausklingen zulassen. Machen Sie einen Besuch in unserem Wellnessbereich mit Trockensauna und Dampfbad, der für unsere Gäste kostenfrei zugänglich ist und einen erholsamen Aufenthalt garantiert.

Feldstrasse 53-58

Frau Christina Wiers (Front Office Manager)

NH Collection Hamburg City © NH Hamburg City