FRS Helgoline GmbH & Co. KG

Täglich, von April bis Oktober, heißt es für die Gäste des Katamarans „Halunder Jet“ „Leinen los, auf nach Helgoland“. Von den St. Pauli Landungsbrücken geht es durch den Hamburger Hafen elbabwärts in Richtung Nordsee. In Wedel (Willkomm Höft) und Cuxhaven (Alte Liebe) haben Gäste die Möglichkeit aus- oder zuzusteigen. Wer seinen Tag lieber in Cuxhaven verbringen möchte, der findet hier ein einzigartiges maritimes Flair, kilometerlange Strände, das UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer und noch vieles mehr. Für alle anderen nimmt der rund 36 Knoten schnell Katamaran Kurs auf Deutschlands einzige Hochseeinsel. Rund 70 km vom Festland entfernt hebt sich der mächtige, rote Buntsandsteinfelsen mit grünem Land aus dem Wasser und präsentiert sich seinen Besuchern mit einer einmaligen Flora und Fauna und einem milden, vom nahen Golfstrom begünstigten Hochseeklima. Helgoland ist eine Oase der Ruhe für Stressgeplagte und ein einzigartiges Naturdenkmal - aber auch eine vielseitige Urlaubs- und Erlebnisinsel, Kurort und Heilbad zu allen vier Jahreszeiten.

Norderhofenden 19-20
24943 Flensburg