Hotel am Elbufer

Das Hotel am Elbufer ist ein kleines inhabergeführtes Hotel, welches sich am südlichen Elbufer befindet. Wir bieten unseren Gästen die grandiose Kulisse mit dem Blick auf die Elbe, auf der mal ein Containerriese und mal ein eleganter Kreuzfahrer vorbei gleitet. Abgerundet wird dies durch die Elbchaussee mit Ihren prachtvollen Villen, die auf der anderen Elbseite zu sehen sind.

Nach einem reichhaltigen Frühstück in unserem Frühstücksraum mit herrlichem Elbblick, kann der Tag gestartet werden. Auf unserem Buffet finden Sie neben der Aufschnitt- und Käse auch immer frisch zubereitetes Rührei, gekochte Eier, Säfte, Joghurt, Quark und Müsli. Natürlich darf auch frisches Obst am Morgen nicht fehlen.

Um Hamburg zu erkunden, haben unsere Gäste hier die perfekte Ausgangslage, weil Sie per Fähre – oder „Dampfer“ wie Einheimische sagen – gleich eine Hafenrundfahrt machen, um nach Hamburg „rüber“ zu kommen und Hamburg so gleich wasserseitig erkunden. Auch Musical-Liebhaber können nach einem spektakulären Abend beim König der Löwen oder bei Rocky auf der Rückfahrt mit dem „Dampfer“ den Hafen bei Nacht erleben. Diese Eindrücke werden definitiv unvergesslich bleiben.

Auch für Geschäftsreisende bieten wir durch unsere Nähe zu Airbus und dem Hamburger Hafen kurze Arbeitswege.

Diese exklusive Lage ist es, die unser Hotel für Geschäftsreisende, aber auch für Urlaubsreisende und Städtetouristen so attraktiv macht.

Focksweg 40a

Herr Nico Külper