Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Das Leonardo Hotel Hamburg City Nord liegt verkehrsgünstig im Stadtteil Winterhude, besser bekannt als „City Nord“ zwischen Flughafen (4,5 km) und Hauptbahnhof (6,5 km). Es sind nur wenige Gehminuten zum weitläufigen Stadtpark von Hamburg. Dieser großzügig angelegte Park, mit Rad- und Laufwegen, Open-Air-Arena und dem Planetarium, ist eines der bedeutendsten Freizeitreviere Hamburgs.

Die U-Bahnstation Sengelmannstraße und der S-Bahnhof Rübenkamp befinden sich in fußläufiger Entfernung und gewährleisten eine schnelle Verbindung zur Innenstadt. Direkt am Hotel befindet sich die Bushaltestelle Dakarweg, an der regelmäßig Busse halten.

182 komfortabel eingerichtete Zimmer, in zwei Kategorien, bieten alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Hotels, wie Schreibtisch, W-Lan, Sitzecke, 32" HD Flachbildfernseher und einen Kaffee- & Teezubereiter. Außerdem verfügt das Hotel über einen Vitalis-Bereich mit Trocken- und Dampf-Sauna, sowie einen Fitnessbereich mit hochwertigen Fitnessgeräten.

Das hauseigene Restaurant "Windsor" bietet einen Mix aus internationaler und regionaler Küche mit frischen Gerichten. Außer sonntags, ist es immer geöffnet. Die Außenterassen finden Sie in unserer Bar Störtebeker sowie im Restaurant Windsor.

Das Hotel bietet Ihnen 7 Tagungsräume, die individuell für Sie angeboten werden können. Der größte Tagungsraum bietet Platz für bis zu 200 Gäste.

Mexikoring 1

Ihr Team vom Leonardo Hotel Hamburg City Nord