Baumgärtner - Training, Coaching & Consulting

Strategische Beratung und Forschung zur Optimierung Ihres Leistungs-Portfolios.

Destinationen brauchen Tourismus | Tourismus braucht Tourismus-Marketing | Tourismus-Marketing braucht Wissenschaft und Forschung. Optimieren und spezifizieren Sie Ihr Angebot durch detailliertes Know-how über internationale und nationale Trends.

• Was genau benötigen zum Beispiel chinesische Gäste, um sich hier wohlzufühlen?

• Was müssen Reisevermittlung, Hotel, Flughafen oder Reederei tun, um den Wünschen und Bedürfnissen aus- und inländischer Gäste noch besser gerecht zu werden?

• Wie müssen wir als Tourismusunternehmen die Destinationen vermarkten, um Reisende aus aller Welt für sie zu begeistern?

• Wie gehen wir in Vertragsverhandlungen mit japanischen oder amerikanischen Geschäftspartnern vor?

Bei all diesen Fragen und natürlich vielen mehr rund um das Thema Touristen/Tourismus können und möchten wir von TC Baumgärtner Sie gern unterstützen. Forschungen und Lehren im In- und Ausland, speziell USA, Japan, China, Vietnam und London, sind seit vielen Jahren das Spezialgebiet. Profitieren Sie von diesem umfangreichen Erfahrungs-Schatz, bisherigen Studien und fundiertem Know-how. Wir entwickeln spezielle Strategien und Konzepte, die Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation effektiv am Markt platzieren.

Frau Prof. Dr. Regina M. Baumgärtner

Baumgärtner - Training, Coaching & Consulting © TC-Baumgärtner