SRH GmbH - Stadtrundfahrten in Hamburg – Top Tour

SRH GmbH - Stadtrundfahrten in Hamburg  – Top Tour

Die SRH GmbH – Stadtrundfahrten in Hamburg – bietet Stadtrundfahrten in Open-Air Doppeldecker in Hamburg an. Wir fahren mit unseren Cabrio-Bussen vier verschiedene Touren, deren Verläufe auf die individuellen Interessen jedes Touristen in Hamburg abgestimmt sind. Die Fahrten können an den zentralen Haltestellen unterbrochen werden und mit einem der nachfolgenden Busse fortgesetzt werden.

Nach dem Motto: „Wie es Euch gefällt!” Unsere Touren sind alle miteinander kombinierbar, sodass mit dem Tagesticket das gesamte Hamburg erobern werden kann. Alle unsere Stadtrundfahrten werden seit 1913 live in deutsch und englisch kommentiert. Darüber hinaus bieten wir über unser satellitengesteuertes International-Voice-System® sechs weitere Sprachen an. Zertifizierte Tourbegleiter zeigen die verschiedenen Facetten unserer schönen Hansestadt.

Wir bieten zudem Reisebusse für Transfers von Gruppen, Kongressen und Business Events an.

Hegholt 57

Ihr SRH Team