Hamburger Elbinsel-Tour

Individuelle Hafentouren für Hamburger und Quiddjes!

Maike Brunks Begeisterung für den Hafen steckt an: ob Speicherstadt, HafenCity, Containerterminals, Docks oder die Elbinsel Wilhelmsburg – mit Barkasse, Bus oder zu Fuß. Entdecken Sie den Hafen aus neuen Blickwinkeln, mit spannenden Fakten und unterhaltsamen wahren Geschichten. Zum Kennenlernen gibt es regelmäßig offene Touren.

Erleben Sie abwechslungsreiche Touren auf neuen Wegen durch den Hamburger Hafen.

Ganzjährig erleben Sie mit uns individuelle Touren und Ausflugsprogramme für Gruppen aller Art: Firmen, Vereine und Familienfeiern. Wir entwickeln Touren für alle, die den Hamburger Hafen intensiv erleben möchten. Ob Sektempfang am Leuchtturm, Containerterminals aus nächster Nähe oder eine Fußgänger-Rallye durch Speicherstadt und die HafenCity.

Das Team der Hamburger Elbinsel-Tour gestaltet und organisiert individuelle Gruppentouren und Führungen für 2 bis 150 Teilnehmer:

Eine Barkassenfahrt mit anschließendem Grillbuffet, eine Überquerung der Köhlbrandbrücke zum Sonnenuntergang, eine Fußgänger-Rallye durch die HafenCity. Wir kombinieren auf unseren Touren verschiedene Verkehrsmittel und sorgen damit für Abwechslung. Ihren Gästen bieten sich neue Perspektiven und Sie lernen Hamburg von einer anderen Seite kennen. Unsere Touren werden unterhaltsam-informativ moderiert, dabei kombinieren wir Geschichte mit aktuellen Geschichten und kurzweiligen ausschließlich wahren Anekdoten.

Lindleystraße 2
20539 Hamburg