DEDERICHS REINECKE & PARTNER

Eine der führenden PR-Agenturen im Bereich Freizeit

Im Freizeitbereich liegt eine der Kernzellen unserer Agentur. Wir arbeiten seit 1996 in diesem Kompetenzfeld und sind mit mehr als 16 Attraktionen, die jährlich von über 20 Millionen Menschen besucht werden, die marktführende PR-Agentur in diesem Bereich in Deutschland.

Wir begleiten unsere Kunden dabei beratend von der Konzeptionsphase über die Bauphase bis zur Eröffnung und in den meisten Fällen auch während des laufenden Betriebs. Dabei ist es für uns nicht entscheidend, ob es sich um eine komplette Neueröffnung, eine Teilerweiterung, um ein neues Feature oder um eine vollständige Reattraktivierung handelt. Jede dieser Aufgaben hat ihre besonderen Herausforderungen in der PR-Arbeit, die wir gemeinsam meistern.

Genauso liefern wir unseren Kunden nach der Eröffnung oder dem Umbau eine fundierte Besucherbefragung, so dass sie sehr schnell wissen, ob sie auf dem richtigen Weg sind.

Daneben liegt ein großes Augenmerk von uns im Bereich Tourismus. Wir decken Details der verschiedenen Regionen auf und zeigen, wie reizvoll ein Abstecher nach Eutin oder eine Mini-Kreuzfahrt mit Tallink Silja sein kann.

Durch innovative Konzepte überzeugt die Ansprache, mit neuen Ideen lassen wir Kultur aufleben. Wir organisieren Pressereisen und zeigen Journalisten vor Ort, warum Kunst in Groningen auf der Straße liegt, es einen Baum mit einer eigenen Postanschrift in Eutin gibt und der langersehnte Urlaub schon auf den Schiffen von Tallink Silja beginnt.

Schulterblatt 58

Herr Thomas Reinecke