Unser Hamburg

Stadtführung durch Hamburg = unsere Leidenschaft! Das ist unser Motto. Egal ob der Kiez, die Reeperbahn, die Speicherstadt, die HafenCity, der Hafen oder der Fischmarkt. So außergewöhnlich wie diese Attraktionen, sind auch unsere 5 verschiedenen Touren.

Hamburg hat nicht nur unzählige Sehenswürdigkeiten und mehr Brücken als Amsterdam, Venedig und London zusammen: Hamburg ist in erster Linie ein Lebensgefühl. Wenn man nun dieses Lebensgefühl und Hamburgs Sehenswürdigkeiten kombiniert, kommt etwas Einmaliges dabei heraus! Eine geführte Tour mit Stadtführern, die diese Stadt so sehr lieben wie ihre eigenen Kinder. Lasst euch von unserer Begeisterung anstecken und begebt euch mit uns auf Entdeckungsreise.

Die wohl facettenreichste Stadt der Welt liegt euch zu Füssen, wenn wir Sie euch zeigen. Es macht keinen Unterschied, ob Ihr mit uns den Kiez am Tag oder die Reeperbahn bei Nacht erkundet. Es spielt auch keine Rolle, ob wir die Speicherstadt oder die Hafencity tagsüber oder bei Nacht bestaunen. Auch der Fischmarkt am Sonntagmorgen ist einzigartig. Eine Führung mit uns wird jedes Mal zum unvergesslichen Erlebnis. Auf unserer Homepage beschreiben wir euch unser komplettes Tourenprogramm. Und nicht vergessen - wir sind DIE Spezialisten für private individuelle Stadtführungen durch die "schönste Stadt der Welt"!

Sievekingdamm 80
20535 Hamburg