Campingplatz Stover Strand Kloodt OHG

Wohnmobil- & Campingplatz Stover Strand International

Willkommen an der Elbe vor Hamburg – genießen Sie den Komfort eines gehobenen Campingplatzes, die Natur der Flusslandschaft Elbe und das pulsierende Leben der Hansestadt Hamburg mit ihrem imposanten Hafen, dem legendären Fischmarkt und dem maritimen Flair.

Der Campingplatz Stover Strand umfasst ein 30ha großes Gelände, welches direkt an der Elbe liegt und mit seinen weitläufigen Sandbänken und Strandabschnitten zu den schönsten Flussbadestellen Deutschlands zählt. Von den Stellplätzen aus kann man die vorbeiziehenden Schiffe beobachten und die Campingliege direkt am Strand aufschlagen. Die Stellplätze befinden sich auf einem parkartig angelegten Gelände. Der Gast soll und darf die Natur erleben.

Um das kulinarische Wohl kümmern sich das Restaurant Stover Strand (Landessieger regionale Küche 2014), der Edekamarkt, sowie das Bistro.

Von dem eigenen Bootshafen starten regelmäßige Schifffahrtstouren. Für Radfahrer gibt es einen kostenlosen Fahrradbus, der verschiedene Anlaufpunkte entlang des Elberadweges miteinander verbindet. An der Rezeption können Gäste Fahrräder und auch Autos ausleihen. Für die kleinen Gäste findet ein regelmäßiges Kinderanimationsprogramm statt.

Dritter Platz am Ende der Zufahrtsstraße am Kreisel (ruhige Endlage)

Stover Strand 10
21423 Drage