Helipro e.K.

Helipro - die Rundfluginformation an den Landungsbrücken. Wir organisieren Rundflüge über die Hansestadt Hamburg mit dem Helikopter oder mit einem Flugzeug (Cessna). Dabei überfliegen unsere Fluggäste die Elbe, den Hamburger Hafen, die Speicherstadt und die Innenstadt mit Binnenalster und Außenalster. Aber auch andere Routen sind möglich, wenn statt Einzelplätzen eine ganze Maschine gebucht wird. Dann kann in Absprache mit dem Piloten eine Sonderroute festgelegt werden.

Sowohl der Helikopter als auch die Cessna können maximal 3 Fluggäste befördern. Die meisten Kunden buchen Einzelplätze, so dass sie sich um die vollständige Belegung der Maschine keine Gedanken machen müssen. Die Helikopterrundflüge finden alle 14 Tage Samstags statt, die Cessna Rundflüge an den Wochenenden oder an Sonderflugterminen. Startorte sind der Hamburger Flughafen oder der Flughafen Uetersen.

Die hochwertig gestalteten Tickets eignen sich wunderbar als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk und werden den Kunden auf Wunsch zugeschickt. Die Einbuchung erfolgt telefonisch nach Absprache. Die Tickets sind ein Jahr gültig, so dass ausreichend Zeit ist, einen Termin zu finden und zu vereinbaren. Sollten schlechte Wetterbedingungen oder andere Umständen einen Flug unmöglich machen, wird der Termin verlegt.

An unserem Standort an den Landungsbrücken erhalten die Besucher unserer schönen Stadt zudem eine Vielzahl von Andenken an Hamburg, die sie noch lange an Ihren Hamburg Besuch erinnern werden.

St.Pauli Landungsbrücken 2
20359 Hamburg

Frau Dr. Almut Neumann

nicht bekannt

Helipro e.K. © Helipro e.K.