Locsta

Stadtteile und Quartiere stehen im Wettbewerb um Besucher, Kunden und Einwohner. Die Smartphone Apps von Locsta ermöglichen es den Orten sich ein eigenes Gesicht zu geben und ihre Facetten und Besonderheiten bekannt zu machen. Sie eröffnen einen neuen Kanal um die wachsende Anzahl von Smartphone Nutzern zu erreichen und zu begeistern.

Gewerbetreibende erzielen zusätzliche Einnahmen durch lokale Relevanz und situatives Targeting. Sie steigern die Aufmerksamkeit Ihrer Werbung durch die lokale Nähe zu Ihrem Angebot. Sie erreichen mobil neue Zielgruppen und gewinnen neue Kunden. Die Apps von Locsta bieten einzigartige hyperlokale Vermarktungsmöglichkeiten. Und das einfach aus dem Geschäft heraus mit dem Smartphone oder Tablet.

In Hamburg betonen neun von zehn Einwohnern den Einzelhandel vor Ort unterstützen zu wollen und halten es für wichtig, dass es auch noch zukünftig Läden gibt. Sie erhalten mit den Smartphone Apps von Locsta eine echte Alternative zu den Einkaufszentren und dem Onlinehandel. Sie schaffen durch ihre Beträge selbst ein Bild von Ihrem Umfeld, das niemand besser kennt als sie. So können Sie ihre Stadt selbst gestalten und sich mit ihr identifizieren: Neues von dem Ort, den Du liebst.

Locsta entwickelt Smartphone Apps für Crowdsourced Geotaggt News. Locsta ist im Juni 2014 mit dem Grindel e.V. im Grindelviertel, Hamburger Stadtteil Rotherbaum, erfolgreich gestartet.

Rentzelstraße 10
20146 Hamburg